20 CHORKNABEN – EIN GEDANKE.

„One for the road“ … beim obligatorischen Schlückchen Pfefferminzlikör zum Probenende kam den Jungs vom Rostocker Shanty -Punk- Chor „Möwe und die Ölmützen“ eine Idee: Wie wäre es wohl, einen eigenen Trunk zu haben, um unsere Kehlen zu benetzen? Und was würde unser Publikum mit seinem nicht nur musikalisch exzellenten Geschmack dazu sagen?

Her mit die DÖSBUDDEL »

Ein solches Abenteuer in unbekannten Gewässern birgt Risiken, stürmische See und Flauten. Da ist es gut, wenn einer couragierten, aber wenig erprobten Crew Profis zur Seite stehen. Mit Frank Schollenberger konnte ein erfahrener Skipper gewonnen werden, der das MUDÖM-Schiff sicher durch Klippen und Untiefen steuern würde.

Nachdem zunächst Kurs und Etappenziele festgelegt waren, präsentierte Frank der MUDÖM-Crew 8 Rezepturen für den künftigen Pfefferminzlikör. Nach einem Tasting der vorproduzierten Probeschnäpse wurde in einem aufwändigen Abstimmungsverfahren der Sieger gekürt.

Genug geschnackt, her damit »

Jetzt fehlte nur noch ein passender, unverkennbarer Name für dieses feine Trinkgeschmeide. Kurzes Brainstorming und siehe da: Die „MUDÖM -DÖSBUDDEL“ ward geboren.

"DÖSBUDDEL"- ein Pfefferminz-Likör der ganz besonderen Art: nicht nur die Geschichte seiner Entstehung macht diesen sommerfrischen "Pfefferminzlikör" zu etwas Besonderem. Mit 34% Vol. und ausschließlich natürlichen Zutaten in einer fein abgestimmten Mixtur ist dieser Pfefferminz-Likör unverwechselbar.

Die „MUDÖM DÖSBUDDEL“ – mehr als nur ein „gewöhnlicher Pfefferminzlikör“.
PROST!

Jo, nu aber, will ich haben »

Fasslager Schollenberger Dösbuddel-Pfefferminzlikör

Jetzt online bestellen:

1-2-3 DÖSBUDDELN, bitte jetzt »

oder unter:

Tel.: +49 38203 13929
Mail: post@getraenkekombinat.com